Tuschelthema

Sexy Michelle Hunziker soll den Hahnenkamm adeln

Adabei
30.12.2011 16:55
Noch vor der 72. Hahnenkammabfahrt in Kitzbühel ist es das Tuschelthema der Snow-Society. Am 20. Jänner beim "Clicquot in the Snow" im Hotel A-Rosa, einem launigen Champagner-Treff, wird "Wetten, dass..?"-Moderatorin Michelle Hunziker, 34, von den Gastgebern erwartet.

Geplant ist ein VIP-Stelldichein mit der deutschen Ulknudel Barbara Schöneberger und Star-Entertainer Alfons Haider. "Das könnte sehr unterhaltsam sein. Die Barbara kenne ich ja vom Life Ball, die Michelle noch nicht", erzählt Haider, der sein Streif-Debüt zur Rennsaison feiern wird.

Spektakulär dürfte es dann werden, wenn Hunziker in Begleitung kommt. Den Paparazzi wäre Tomaso Trussardi, 28, am liebsten. Dem Spross der italienischen Modefamilie und ihr wurde zuletzt ein Naheverhältnis nachgesagt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele