Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 00:10
Foto: Viennareport

Sexy Kretschmann- Ex angelt sich "Eclipse"- Schnuckel

07.07.2010, 14:15
Model Shermine Shahrivar ist wieder glücklich. Die schöne Ex-Freundin von Thomas Kretschmann hat sich den neuen Film-It-Boy Xavier Samuel geangelt. Der 26-Jährige spielt im dritten "Twilight"-Film "Bis(s) zum Abendrot" den jungen Vampir Riley.

Die 27- jährige Deutsch- Iranerin schwärmt im Interview mit der "Bunten" von ihrem neuen Freund und sagt, sie sei "unglaublich glücklich und unheimlich verliebt". Kennengelernt haben sich die beiden vor einigen Monaten bei Dreharbeiten in Berlin. Xavier habe ihr über die Trennung von Kretschmann (47) hinweggeholfen.

Inzwischen habe sie ihren Freund zu fast allen Orten begleitet, an denen "Eclipse"- Premieren stattfanden. Sie sei aber lieber im Hotel geblieben, weil sie wollte, dass Xavier alleine im Mittepunkt steht. Und auch der Jungvampir ist überglücklich und sagt, Shermine sei "atemberaubend schön", aber noch schöner sei ihr Inneres. Sie sei intelligent und stark. Für sie habe er bereits ein paar Worte Deutsch gelernt.  

Der australische Schauspieler spielt in "Twilight 3" die zentrale Rolle des Vampirs Riley, der an der Seite von Bellas Erzfeindin Victoria gegen die Cullen- Familie kämpft. Im zweiten "Eclipse"- Roman von Stephenie Meyer, "The Short Second Life of Bree Tanner", taucht die Figur noch einmal auf. "DigitalSpy" hat Xavier Samuel verraten, dass er sich wünscht, dass auch dieses Buch verfilmt wird. "Ich kann nur hoffen. Ich würde töten, um noch länger ein Teil dieser Storys zu sein, man weiß ja nie!"

Foto: Viennareport

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum