Derzeit Single

Sexy Alexander Skarsgard: “Humor bei Frauen wichtig”

Adabei
05.07.2013 11:47
Für Alexander Skarsgard ist bei Frauen der Humor am wichtigsten. Der Schauspieler ist derzeit Single und findet es auch nicht einfach, die perfekte Frau zu finden. "Ich mag Ladys mit Humor. Ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute sich zu ernst nehmen. Allerdings ist es gar nicht so leicht, so eine Frau zu finden!", gesteht der 36-Jährige im Interview mit dem Magazin "JOY".

Die perfekte Bleibe für ein gemeinsames Leben mit einer Partnerin hat sich Skarsgard derweil schon angeschafft. "Da ich die letzten zehn Jahre ständig für Dreharbeiten unterwegs war, lebte ich die ganze Zeit über wie ein Zigeuner aus dem Koffer. Letztes Jahr habe ich mir dann mein erstes eigenes Haus in Los Feliz, einem nobleren Stadtteil von Los Angeles, gegönnt. Es war an der Zeit, erwachsen und sesshaft zu werden."

"Amerikaner zu verklemmt"
Das Leben in den USA ist für den gebürtigen Schweden derweil nicht immer einfach, da ihm "viele Amerikaner zu verklemmt" sind. "Nacktheit auf dem Bildschirm wird hier zensiert, brutale Gewalt nicht. Ich habe kein Problem damit, meinen Körper zu zeigen. Vielleicht liegt es daran, dass meine Eltern Hippies waren."

Dass Kleidung im Hause Skarsgard als unnötig empfunden wurde, berichtete der "True Blood"-Darsteller erst kürzlich in der US-Talkshow von Conan O'Brien, in der er verriet, dass er seinen Vater zum ersten Mal mit 14 in Hosen gesehen habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele