Ehe-Aus!

Sexbombe Megan Fox ist wieder zu haben

Adabei
20.08.2015 07:57
Sexbombe Megan Fox ist wieder zu haben! Nach insgesamt elf gemeinsamen Jahren hat sich die schöne Schauspielerin laut US-Magazin "Us Weekly" von ihrem Ehemann Brian Austin Green getrennt.

Elf Jahre führten Megan Fox und Brian Austin Green eine skandalfreie Hollywoodbeziehung, fünf Jahre waren die beiden Schauspieler sogar verheiratet. Wie ein Insider dem US-Magazin verrät, hätten sich die Aktrice und der Ex-"Beverly Hills"-Star bereits vor sechs Monaten entschieden, getrennte Wege zu gehen.

Die Beziehung zwischen den beiden soll in der letzten Zeit etwas angespannt gewesen sein, heißt es. Megan Fox und ihr Noch-Ehemann sind Eltern von zwei Kindern, Noah und Bodhi. Brian Austin Green ist zudem Vater des 13-jährigen Kassius, den er aus einer früheren Beziehung in die Ehe mit der Schauspielerin brachte.

Das Paar lernte sich kennen, als die "Transformers"-Darstellerin gerade 18 Jahre alt war. Einst sagte sie über ihre erste Begegnung: "Es war einfach magisch." Auch Brian Green gab in der Vergangenheit an, dass er seine Frau sehr liebe: "Ich war mir noch nie sicherer bei einer Sache. Es war der perfekte Start und ich hoffe, dass wir ein tolles Leben gemeinsam führen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele