Heißes Gerücht

Sexbombe Kim Kardashian und Cristiano Ronaldo?

Adabei
16.04.2010 16:42
Ein wirklich heißes Gerücht rankt sich derzeit um US-Reality-TV-Sexbombe Kim Kardashian. Die schöne 29-Jährige mit bekannter Vorliebe für durchtrainierte Sportskanonen mit Vermögen soll die neue Flamme von Fußball-Millionär Cristiano Ronaldo sein.

Erst vor wenigen Wochen hat sich die US-Schauspielerin von ihrem langjährigen Freund Reggie Bush getrennt. Der American-Football-Spieler soll es leid gewesen sein, durch Kim immer wieder ins Rampenlicht gezerrt zu werden. 

Ein Zustand, den Kickerstar Cristiano Ronaldo längst kennt. Doch ob er ahnt, welcher Wirbel durch eine Liaison mit dem Star aus der Kult-Soap "Keeping Up with the Kardashians" auf ihn zukommt? Derzeit sind solche Spekulationen aber noch zu früh. Soll sich doch gerade erst einmal ein zartes Liebespflänzchen zwischen den beiden entwickeln.

Wie die britische "Sun" berichtet, soll ursprünglich eigentlich der britische Soccer-Star Wayne Bridges ein Auge auf Kim geworfen haben. Er soll sie, seit er sie kürzlich im Urlaub in Florida kennengelernt hat, um ein Date anflehen. Doch Cristiano Ronaldo war offenbar schneller.

Er ließ die Beauty zum Real-Madrid-Spiel einfliegen und hat sie im Anschluss daran romantisch in ein Nobelrestaurant ausgeführt. Ebenfalls anwesende Gäste bezeugen, dass die beiden sich geküsst haben. "Sie haben sich geküsst und waren sehr zärtlich miteinander. Es ging ihnen sichtlich gut und sie haben die ganze Zeit miteinander gelacht."

Nach Essen ging's dann zum Weiterkuscheln in das Stadthaus des Fußballstars. Am nächsten Tag sei der Serienstar in die USA zurückgekehrt.

Fotos: AFP (1), Viennareport (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele