Job als Sex-Spielzeug

Sex-Klage gegen Filmhaudegen Steven Seagal

Adabei
13.04.2010 16:06
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspieler und Reality-TV-Star Steven Seagal: Eine ehemalige Angestellte beschuldigt den besonders in den 1990er-Jahren populären Martial-Arts-Darsteller, sie sexuell belästigt und gegen ihren Willen als "persönliches Sex-Spielzeug" missbraucht zu haben. Zudem bezichtigt sie ihn, weitere junge Frauen wie Sexsklavinnen in seinem Haus zu halten. In einer jetzt eingereichten Klage fordert die 23-Jährige Schmerzensgeld in Höhe von einer Million Dollar.

Kayden Nguyen, eine ehemaliges Model, war eigenen Angaben zufolge im Februar von dem Schauspieler als persönliche Assistentin für seine Reality-TV-Show "Steven Seagal: Lawman" engagiert worden. Der Star hatte über die Website "Craigslist" nach Personal gesucht, das auch in der Show zu sehen sein würde. Von ihr sei verlangt worden, für die Sendung in das Haus von Seagal in New Orleans einzuziehen.

Bereits am ersten Abend sei es zu einem sexuellen Übergriff gekommen, berichtet die US-Website "Radar" unter Berufung auf vorliegende Gerichtsdokumente. Gleich nach ihrer Ankunft habe sie entdeckt, dass "Mr. Seagal zwei junge Russinnen als Dienerinnen hatte, die ihm 24 Stunden am Tag auf Abruf für Sexspiele zur Verfügung gestanden hätten", berichtet "Radar".

Auch sie sollte keineswegs den Job ausüben, für den sie ursprünglich engagiert worden war. Nguyen behauptet, Seagel hätte sie am ersten Abend bereits "befummelt" und seine Hände unter ihr T-Shirt gesteckt. Am nächsten Morgen sei es dann noch schlimmer geworden. Laut der Klage hätte Seagal die junge Frau zu sich bestellt, ihr unter den Rock gefasst und seine Hand in ihr Höschen gesteckt. Später habe er wieder versucht, ihre Brüste zu begrapschen und zu küssen. Sie sei daraufhin aus dem Büro geflüchtet.

Nachdem sie auch noch dazu gezwungen worden sei, "Sasha (eines der russischen Mädchen) und Mr. Segal beim Sex zuzuschauen", habe sie den Job nach nur wenigen Tagen hingeschmissen und das Haus des Stars verlassen.

Marty Singer, der Anwalt von Seagal, weist die Behauptungen der als brünette Schönheit beschriebenen Frau als völlig aus der Luft gegriffen zurück. In einem Statement erklärte er, die Aussagen von Nguyen seien absurd und lächerlich. Es handle sich um einen Racheakt einer verärgerten ehemaligen Angestellten, die gefeuert worden ist. „Es handelt es bei den Vorwürfen um komplette Fantasien, in denen kein Jota Wahrheit steckt“, so der Rechtsanwalt, der überzeugt ist, dass die Klage abgewiesen wird.

Foto: Viennareport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele