Nach Spinnenbiss

Sex-Flaute für Katy Perry in ihren Flitterwochen

Adabei
02.11.2010 15:37
Das hatte sich Katy Perry sicher anders vorgestellt: Statt in ihren Flitterwochen leidenschaftliche Nächte mit Neo-Ehemann Russell Brand zu verbringen, hat die Sängerin ganz andere Sorgen. Ein Spinnenbiss fesselte das "California Gurl" ans Bett, allerdings ohne Russell.

Katy und Russell hatten bereits Wochen vor ihrer Hochzeit in Indien auf Sex verzichtet, da sie für nach dem Jawort einen ganzen Sex-Marathon geplant hatten. Doch dieser Plan ging definitiv daneben. Katy wurde nämlich während der Flitterwochen von einer Spinne gebissen. Ein schmerzhafter Hautausschlag auf den Beinen war die Folge.

Katy war gezwungen, Antibiotika zu schlucken. Diese machten sie so matt, dass aus den geplanten Liebesurlaub nichts wurde. Und das, wo sich Katy doch in einem vor Kurzem erschienenen Interview mit der Zeitschrift "Now" als Sexbombe bezeichnete: "Ich bin ein Freak im Bett. Ich kann mich selbst nicht bewerten, aber ich bin mir sicher, Russell würde mir zehn von zehn Punkten geben." Armer Russell, da werden die beiden wohl einiges nachzuholen haben, wenn Katy wieder fit ist…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele