Tod mit 29 Jahren

Serienstar Lee Thompson Young nahm sich das Leben

Adabei
20.08.2013 09:57
Der US-Star Lee Thompson Young, der in TV-Serien wie "Rizzoli & Isles" und "Scrubs - Die Anfänger" mitspielte, ist tot. Er habe am Montag Suizid begangen, teilte sein Manager dem Internetportal "TMZ" mit.

"In großer Trauer muss ich bestätigen, dass Lee Thompson Young sich heute Morgen das Leben genommen hat", so Youngs Manager gegenüber "TMZ". "Lee war nicht nur ein brillanter junger Schauspieler, er war eine wundervolle und liebenswerte Seele, die wir sehr vermissen werden."

Angeblich erschien Young in der Früh nicht am Set der TV-Serie "Rizzoli & Isles", in der er seit 2010 Detective Barry Frost darstellt. Mitarbeiter informierten daraufhin seinen Vermieter. Die Leiche Youngs wies offenbar eine Schusswunde auf.

Young war schon als Teenager durch die Disney-Serie "The Famous Jett Jackson" bekannt geworden. Er trat in zahlreichen TV-Serien auf - neben "Rizzoli & Iles" war er auch in der Krankenhaus-Komödie "Scrubs - Die Anfänger" zu sehen.

Er stand auch mehrere Male vor der Filmkamera, etwa in den Filmen "Johnny Tsunami - Der Wellenreiter" (1999), "Redemption - Früchte des Zorns" (2004) und "The Hills Have Eyes 2" (2007).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele