Song Contest 2015

Serbische ESC-Teilnehmerin will Sex in Wien

Adabei
13.05.2015 14:24
Die Sängerin Bojana Stamenov geht für Serbien mit dem Song "Beauty Never Lies" an den Start beim "Eurovision Song Contest 2015". Bei den ersten Proben für ihren Auftritt in der Wiener Stadthalle hat sich die resche Sängerin bereits zum Liebling der Presse gemausert. Nicht nur, weil sie mit ihrem Jodeln für Stimmung sorgt, sondern auch wegen ihrer deftigen Aussagen. So will sie offenbar nicht nur den Song Contest rocken, sondern auch sonst viel Spaß in Wien haben.

Dem serbischen Portal Mojatv.rs jedenfalls sagte sie: "Ich konzentriere mich auf den Auftritt und auf die Bewerbung unseres Liedes, aber da mich Leute immer mehr wegen meines Privatlebens fragen, kann ich euch sagen, dass ich in Wien meinen Traumjungen finden werde. Und ich kann Sex nicht ausschließen. Vielleicht gibt es ihn ja schon, aber das werdet ihr alles noch sehen."

Ebenfalls für Aufsehen sorgte die niederländischen Song-Contest-Kandidatin Trijntje Oosterhuis: Die Sängerin trug bei ihrer ersten Probe in Wien ein ganz besonders offenherziges Kleid.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele