Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 10:31
Foto: Viennareport

Selma Blair trennt sich vom Vater ihres Sohnes

13.09.2012, 14:57
Wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, hat Selma Blair ihre Beziehung zum Modedesigner Jason Bleick, dem Vater ihres Kindes, beendet und ist bereits aus dem gemeinsamen Anwesen in Los Angeles gezogen. "Sie haben sich nonstop gestritten", weiß ein Nahestehender.

Böses Blut herrsche zwischen dem Paar, das seit 2010 liiert war, keines, heißt es weiter. Zudem sei Blair wichtig, dass Bleick auch weiterhin regelmäßigen Kontakt zum gemeinsamen Sohn Arthur, der im Juli 2011 das Licht der Welt erblickte, hält.

Vor einigen Monaten hatte die Schauspielerin verkündet, sich in Zukunft wieder ihrer Karriere widmen zu wollen. "Ich bin hoffnungsvoll", erklärte sie zu dem Thema gegenüber "The Observer". "Ich wünsche mir mehr denn je ein gutes Leben und eine großartige Karriere. Ich glaube, ich habe bisher nicht gedacht, dass ich eine verdiene."

Zudem gab Blair zu, eine dunkle Seite zu haben. "Genauso wie mein Lebenslauf helle und dunkle Seiten hat, hat auch mein Charakter zwei Seiten", so Blair. "Ich kann von total beliebt und unterhaltsam zum totalen Gegenteil wechseln. Ich bin nicht manisch- depressiv, aber ich bin manchmal echt düster."

13.09.2012, 14:57
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum