So süßes Herzrasen

Selena Gomez wird bei LaBeouf zum aufgeregten Fan

Adabei
30.06.2011 14:48
Zittrige Knie und feuchte Hände hat schon so mancher Fan bekommen, als er seinem Idol gegenübertand. Dass das aber durchaus auch einem Star passieren kann, bewies jetzt Selena Gomez. Die war nämlich wegen eines Mannes völlig aus dem Häuschen. Allerdings handelte es sich nicht um ihren Freund, Teenie-Star Justin Bieber, sondern Schauspieler Shia LaBeouf.

Sie hätte "den besten Tag aller Zeiten" gehabt, ließ Selena Gomez am Dienstagabend ihre Fans auf Twitter wissen. Für das Glücksgefühl der 18-Jährigen sorgte ein zufälliges Aufeinandertreffen mit ihrem Schwarm, "Transformers"-Star Shia LaBeouf. Und dass selbst ein Profi wie Gomez da ganz schnell aus dem Häuschen sein kann, ist in dem Beweisvideo zu sehen, das sie wenig später ins Netz stellte.

Denn eigentlich sollte sie im Backstage-Bereich eines US-Fernsehsenders selbst Autogramme an wartende Fans verteilen - wurde ihr jedenfalls vorgeschwindelt. Doch dann wurde sie plötzlich selbst zum aufgelösten Fan. Denn in dem Zimmer, in das sie ihre Begleiterinnen lotsten, saßen nicht Autogrammjäger, sondern Shia LaBeouf. "Oh mein Gott", entfuhr es Gomez, die sofort wieder aus dem Raum lief. Doch so leicht ließ sich der 25-Jährige nicht abschütteln.

Ganz gelassen folgte er ihr und meinte: "Hey, schön dich kennenzulernen. Danke, dass du so süß zu mir bist. Du bist echt niedlich." Für ein Erinnerungsfoto durfte sich eine völlig perplex wirkende Selena Gomez dann noch an die Brust des Schauspielers drücken. "Danke, ich bewundere dich", meinte sie beschämt und senkte den Kopf.

Nach dem kurzen Aufeinandertreffen mit ihrem Schwarm war es um den "Disney"-Star schließlich vollends geschehen. Aufgeregt stand sie in ihrer Garderobe, wedelte wild mit den Armen und schnappte nach Luft. "Er ist so süß, er sieht so toll aus", sagte sie zu einer ihrer Begleiterinnen. "Das ist mir so peinlich!" Muss es aber nicht, denn der Beweis, dass sogar ein Star vor seinem großen Idol weiche Knie bekommen kann, ist einfach nur herzig anzuschauen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele