Zum Weinen gebracht

Selena Gomez verhöhnt ihren Ex Justin Bieber im TV

Adabei
19.03.2013 09:43
Auf eine Versöhnung mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez braucht Justin Bieber wohl endgültig nicht mehr zu hoffen. Denn nachdem sich die Schauspielerin vor einigen Monaten von dem Teenie-Star trennte, scheint sie inzwischen nicht mehr viel für ihn übrigzuhaben - sie machte sich nun in einem TV-Interview sogar über ihn lustig.

Auf Nachfrage ihres Gastgebers David Letterman, ob sie und der Kanadier noch immer ein Paar wären, antwortete die 20-Jährige mit viel Nachdruck: "Nein, ich bin Single. Und mir geht es so gut!" Letterman erklärte daraufhin, dass er Bieber bei seinem letzten Besuch in der Sendung zum Weinen gebracht hätte. Gomez konterte lediglich mit der höhnischen Bemerkung: "Tja, dann sind wir schon zu zweit."

Warum es zum Liebes-Aus zwischen dem Sänger und der ehemaligen Disney-Darstellerin kam, ist bisher unklar. Es heißt jedoch, dass Gomez die ständigen Possen ihres Liebsten zu viel wurden.

Negativschlagzeilen um Bieber reißen nicht ab
Als ob Justin Bieber derzeit nicht schon genügend andere Sorgen hätte: Denn auch diese Woche wollen die Negativschlagzeilen um das Teenie-Idol nicht abreißen, nachdem er vergangene Woche bereits in London unter Beschuss geraten war. In der britischen Hauptstadt ließ er nicht nur seine Fans bei einem Konzert warten, sondern griff auch einen Paparazzo an.

In Paris soll man den 19-Jährigen nun aus dem Hotel Le Meurice geworfen haben, da man Anstoß an seinem Verhalten genommen und sich von seinen umschwärmenden Fans gestört gefühlt hätte. Sowohl Biebers Pressesprecher als auch das Hotel selbst dementierten diesen Bericht anschließend jedoch. Auf "MailOnline" ließ man seitens des Sängers verlauten: "Er hat sich entschieden, das Hotel zu wechseln, da sich nach einem ersten Treffen mit den Fans eine überwältigende Menge vor dem Hotel einfand. Das ursprüngliche Hotel hatte keinen abgesonderten Eingang, was für alle ein potenzielles Sicherheitsproblem darstellte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele