Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
26.06.2017 - 20:09
Selena Gomez
Foto: Viennareport

Selena Gomez: So muss der Mann ihrer Träume sein

23.03.2016, 07:19

Selena Gomez sagt: "Ich suche jemand Verlässlichen". Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein, doch die Sängerin war auf ihrer Suche nach einem zuverlässigen Mann noch nicht erfolgreich.

Gegenüber "Look" beschrieb die 23- Jährige, wie ihr Traummann sein sollte: "Ich möchte mit jemandem zusammen sein, der süß und verlässlich ist. Er sollte seine Liebe sowohl anhand seiner Taten, als auch durch seine Worte ausdrücken. Es sollte jemand sein, dem ich vertrauen kann und der mich respektiert. Und er sollte mich zum Lachen bringen können!"

Selena Gomez zeigt sich sexy im Clip zum neuen Song "Good For You".
Foto: YouTube.com

Zudem gestand sie, ihr Song "The Heart Wants What It Wants" habe von der Beziehung mit Justin Bieber und der Reaktion seiner Fans auf sie gehandelt. Sie erklärte: "Der Song lag mir sehr am Herzen, weil ich eine junge Frau bin, die noch ihr ganzes Leben vor sich hat und auch wenn es Millionen Gründe gäbe, etwas zu beenden, gibt es Zeiten, da hört man auf so was einfach nicht."

Jeder würde auch mal schwierige Zeiten durchmachen und Fehler machen. Das sei völlig normal. Heute fühle sie sich doch das erste Mal seit langer Zeit richtig selbstbewusst. Das habe sie zu einem großen Teil ihrer Freundin Taylor Swift zu verdanken. "Ich schaue mir andere Künstler wie Taylor an. Sie haben so viel Kontrolle über das, was sie tun. Es hat mich zwei Jahre gekostet, dahin zu kommen, wo ich jetzt bin. Ich habe jetzt das Gefühl, die Kontrolle über mein Leben zu haben. Ich fühle mich stärker und wohler in meiner Haut und mit dem, was ich tue." Hört sich nach einem guten Jahr für die 23- Jährige an.

23.03.2016, 07:19
AG/pfs, krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum