Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 10:24
Foto: Viennareport, instagram.com/selenagomez

Selena Gomez: Neue Brüste für Justin Bieber?

10.07.2014, 16:21
Bei den neuesten Bildern von Selena Gomez staunen wir nicht schlecht! Hat sich die schöne Schauspielerin etwa ihre Brüste vergrößern lassen? Gerüchte, sie wolle für ihren On-Off-Freund Justin Bieber kurviger werden, kamen ja schon vor einigen Wochen auf. Die neuesten Fotos der 21-Jährigen werfen die Frage auf: Hat sich Gomez tatsächlich unters Messer gelegt?

Die neuesten Paparazzi- Bilder zeigen Disney- Sternchen Selena Gomez in einem eng anliegenden Top. Darunter trägt die On- Off- Liebe von Justin Bieber eindeutig keinen BH - und trotzdem wölbt sich ihre Oberweite verdächtig rund nach oben. Ähnlich schaut's auf einem Partyschnappschuss aus: Auch da wirkt die 21- Jährige obenrum deutlich üppiger als noch vor einigen Wochen.

Die Frage drängt sich bei diesen Fotos auf: Hat sich Selena Gomez etwa die Brüste vergrößern lassen? Schon kurz nach dem Liebes- Comeback von Bieber und Gomez berichtete das US- Portal "Hollywood Life", dass die schöne Schauspielerin unter einem sehr schwachen Selbstbewusstsein leide. Und seit sie wieder mit dem 20- jährigen Teenieschwarm zusammen sei, habe sie panische Angst, von einer seiner kurvigen Damenbekanntschaften ausgebotet zu werden. Um Bieber diesmal zu halten, schrecke Gomez auch nicht davor zurück, sich unters Messer zu legen, hieß es.

Brust- OP für Justin Bieber?

"Selena setzt sich selbst unter riesigen Druck, sexy zu sein, weil sie Angst hat, Justin zu verlieren", erklärte ein Insider damals. "Sie hat das Gefühl, sie müsse das heißeste Mädchen der Welt sein, um sich seine Aufmerksamkeit zu sichern. Sie hat jedes Mädchen studiert, mit dem er etwas hatte, während sie getrennt waren, zumindest die, von denen sie weiß, und vergleicht sich bis ins letzte Detail mit ihnen."

Daher habe Gomez auch eine lange Liste an Dingen, die sie an sich verbessern wolle, berichtete der Insider. "Auch wenn sie so schön ist, sieht sie alle möglichen Makel, wenn sie in den Spiegel sieht. Sie hat einige Leute gefragt, ob sie sich die Brüste machen lassen sollte, weil all die Mädchen, mit denen er zusammen war, größere Brüste haben als sie."

10.07.2014, 16:21
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum