Zu früh abgebrochen

Selena Gomez ließ sich in Klinik einweisen

Adabei
06.02.2014 14:51
Wie erst jetzt bekannt geworden ist, hat sich Selena Gomez bereits Anfang Jänner auf eigenen Wunsch in die bekannte Entzugsklinik "The Meadows" in Arizona begeben. Der ehemalige Disney-Star verbrachte allerdings nur zwei Wochen in der Einrichtung, die sich auf 18- bis 26-Jährige spezialisiert hat, die von "emotionalen Traumata, Abhängigkeiten und psychischen Störungen sowie Suchtverhalten" betroffen sind.

Ein Klinik-Vertreter bestätigt jetzt gegenüber "RadarOnline": "Selena verbrachte freiwillig Zeit im Meadows, allerdings nicht, um sich einem Drogenentzug zu unterziehen." Die 21-Jährige wurde angeblich von Familie und Freunden dazu gedrängt, sich aufgrund ihrer Partyexzesse in Behandlung zu begeben. Ein Insider berichtet dazu: "Selenas Freunde und ihre Familie machten sich zunehmend Sorgen, sie könnte ein ernsthaftes Problem haben. Besonders ihre Eltern. Die Partys waren zeitweise ziemlich wild. Sie wollten ihr helfen und ermutigten sie daher, sich in eine Einrichtung zu begeben. Auch andere nahestehende Personen drängten sie, sich professionelle Hilfe zu suchen."

Ein anderer Bekannter fügt hinzu: "Es darf hierbei nicht unerwähnt bleiben, dass Selena seit sechs Jahren in Hollywood quasi durchgearbeitet hat. Sie war erschöpft. Selena war schlau genug, zu begreifen, dass sie ihr Leben in die Hand nehmen muss. Sie war an einem Punkt angekommen, an dem sie einfach nur raus musste aus L.A., raus aus der Szene und dem Druck Hollywoods, weg von denen, die offensichtlich einen schlechten Einfluss auf sie hatten. Sie brauchte die Möglichkeit, an sich selbst zu arbeiten, und begriff, dass sie dafür Hilfe benötigte."

Klinik vorzeitig verlassen
Lange hat es Selena Gomez jedoch nicht in der Klinik ausgehalten. Denn statt den beim "DAWN"-Programm vorgeschrieben sechs Wochen hat die Schauspielerin die Einrichtung bereits nach zwei Wochen wieder verlassen. Sogar die Klinik-Angestellten sollen Gomez davon abgeraten haben, früher zu gehen. Gomez, die wegen Missbrauchs von Alkohol, Marijuana und dem Schlafmittel Zolpidem behandelt worden sein soll, verließ die Klinik schließlich, um ihren neuen Film "Rudderless" beim Sundance Film Festival in Utah zu promoten. Eigentlich plante sie, sich danach wieder zurück in Behandlung zu begeben, doch laut "TMZ" halte sich Gomez jetzt schon für "geheilt".

Die 21-jährige Schauspielerin und Sängerin, deren On/Off-Beziehung mit Justin Bieber zur Krise beigetragen haben soll, sei schon zufrieden damit, die anfängliche "Überlebenswoche" überstanden zu haben, heißt es weiter. Ein Insider bestätigt, dass es der 21-Jährigen trotz vorzeitigem Abbruch wieder besser gehe: "Selena ist momentan glücklich, bei bester Gesundheit und arbeitet bereits wieder."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele