Königlicher Humor

Sechsjähriger: “Bin froh, dass du was anhast, Prinz Harry”

Adabei
04.09.2012 16:54
Königlichen Humor bewies Britenprinz Harry bei der Verleihung der WellChild Awards, seinem ersten offiziellen Auftritt seit dem Aktfoto-Skandal um eine wilde Zimmerparty in Las Vegas.

"Ich höre, du hast im Fernsehen etwas Freches gesagt – lassen wir das hier lieber bleiben", sagte der 27-jährige Queen-Enkel lachend zu Alex Logan (Foto oben). Dieser hatte im Sender ITV zuvor erklärt: "Ich werde ihm sagen, dass ich froh bin, dass er diesmal seine Kleider anhat."

Beim persönlichen Treffen nach Harrys Rede blieb der Sechsjährige, der mit drei Jahren an Leukämie erkrankt war, dann brav still. Der Prinz spielte jedoch selbst auf seine Urlaubseskapade an und sagte: "Ich war doch noch nie schüchtern, wenn ich mich zeigen sollte!"

Harry hatte vor Kurzem für Aufregung gesorgt, weil im Internet Fotos veröffentlicht worden waren, die den Prinzen nackt beim Strip-Billard mit Freunden und einer nicht näher identifizierten Frau in einem Hotelzimmer in Las Vegas zeigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele