Alles wieder gut

Sean Penns Scheidung abgeblasen

Adabei
22.05.2009 10:18
Oscar-Preisträger Sean Penn (48) und Ehefrau Robin Wright Penn (43) haben sich offensichtlich wieder versöhnt. Penn, der für seine Darstellung des schwulen Politikers Harvey Milk in dem Film "Milk" dieses Jahr einen Oscar erhielt, hat seinen kürzlich eingereichten Scheidungsantrag zurückgezogen.

In der Ehe des Schauspielerpaars hatte es schon Ende 2007 heftig gekriselt. Damals erklärte Robin Wright Penn ("Message in a Bottle") das Aus, versöhnte sich jedoch wieder mit ihrem Mann und zog bald darauf das Scheidungsgesuch zurück.

Zuletzt kursierten Gerüchte, Sean Penn habe seine Ehefrau wegen der Schauspielerin Natalie Portman verlassen.

Penn und Wright sind seit 13 Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder, die 18-jährige Dylan und den 15-jährigen Hopper Jack. Im Februar waren Penn und seine Frau gemeinsam zur Oscar-Zeremonie erschienen und hatten sich auf dem roten Teppich gezeigt. Aufmerksamen Zuhörern fiel allerdings auf, dass Sean Penn seine Frau in der kurzen Dankesrede nach Erhalt der Trophäe nicht namentlich erwähnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele