Unüberlegte Aussage

Seal wirft Heidi Klum Sex mit dem “Dienstboten” vor

Adabei
03.09.2012 10:43
Wilde Gerüchte hat Seal am Wochenende durch eine unüberlegte Aussage ausgelöst. Von der US-Website "TMZ" offenbar am falschen Fuß erwischt, erklärte der Sänger vor laufenden Kameras auf die Frage, was er davon hält, dass Heidi Klum angeblich ihren Bodyguard datet, er wünschte, sie hätte bis zur Trennung gewartet, "bevor sie mit dem Dienstboten ins Bett steigt". Einige Medien interpretierten die Aussage dahingehend, dass Klum ihren Noch-Ehemann bereits vor der Trennung im Jänner betrogen hätte. Das dementiert Seal inzwischen.

Über seinen Pressesprecher ließ er mitteilen: "Seal möchte klarstellen, dass er nicht andeuten wollte, dass seine Frau ihn während der Ehe betrogen hat. Er wollte lediglich darauf hinweisen, dass sie noch nicht geschieden sind."

Die US-Klatschwebsite "TMZ" hatte den 49-jährigen Sänger am Wochenende am Flughafen von Los Angeles abgefangen und ihn auf die Gerüchte angesprochen, dass zwischen Heidi Klum und ihrem Leibwächter Martin Kirsten mehr als eine berufliche Verbindung bestehen könnte.

Die britische Zeitung "Daily Mail" hatte zuvor Fotos veröffentlicht, die Klum und Kirsten Ende August in Porto Cervo auf Sardinien zeigen. Die beiden wirken auf den Bildern angeblich sehr vertraut. Aber kein Wunder: Kirsten arbeitet seit Langem für Klum und gehört "zur Familie", wie Günther Klum der "Bild am Sonntag" sagte. "Als ihr Bodyguard schläft er auch bei uns. Machen Sie daraus, was Sie wollen, aber machen Sie keinen zu großen Mist."

Seal jedenfalls machte einen kleinen Skandal daraus und erklärte gegenüber "TMZ": "Von ihm (dem Leibwächter, Anmk.) hätte ich nichts anderes erwartet. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass Heidi mehr Klasse gezeigt und gewartet hätte, bis wir getrennt sind, ehe sie mit dem Dienstboten ins Bett steigt." Dann fügt er noch hinzu: "Ich glaube, jetzt habt ihr alle die Antwort, auf die ihr die vergangenen sieben Monate gewartet habt."

Seal und Heidi Klum gaben im Jänner nach sieben Jahren Ehe die Trennung bekannt. Im April reichte die 39-jährige Deutsche die Scheidung ein, die noch nicht vollzogen ist. Über die Gründe für die Trennung hat das Paar bisher nicht gesprochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele