"Funktioniert nicht!"

Seal kritisiert Heidi Klums Schweigen über die Trennung

Adabei
24.02.2012 10:31
Einigkeit herrscht derzeit wohl keine mehr zwischen Heidi Klum und Noch-Ehemann Seal. Denn während das Model eisern über das Ehe-Aus mit Seal schweigt, kann dieser das einfach nicht verstehen. Er übt in einem Radiointerview sogar herbe Kritik an Klum und meint: "Das funktioniert so nicht!"

Die Familie sei für ihn oberste Priorität, so Seal im Interview mit dem australischen Radiosender "2Day FM", und dazu zähle selbstverständlich und immer noch Heidi Klum. "Ich habe mein Bestes gegeben, meine Familie zu beschützen", erzählt Seal, "inklusive meiner Ehefrau. Es ist eine schwierige Zeit, in der du hoffst, dich wie ein Erwachsener zu verhalten."

Trotz alledem findet Seal auch kritische Worte für Klum. Denn während er nach Bekanntwerden der Trennung von Talkshow zu Talkshow tingelte, um über die Eheprobleme zu sprechen, blieb die 38-Jährige bis jetzt stumm. Ausschließlich ein Dankeschön für die Anteilnahme richtete sie via Twitter an ihre Fans.

Dem Stillschweigen seiner Noch-Ehefrau kann Seal allerdings so gar nichts abgewinnen, wie er on air verrät. "Wenn du deine Ehe öffentlich lebst, wie wir unsere öffentlich gelebt haben, wenn du regelmäßig dein Eheversprechen erneuerst, gibst du den Menschen ein Bild einer idealen Beziehung, wie sie sich viele erhoffen", argumentiert der 48-Jährige. Nach einer derart öffentlich gelebten Ehe könne man sich halt nicht einfach dazu entscheiden, die Probleme zu verschweigen. "Das funktioniert so nicht", so die Kritik von Seal an Klum.

Dennoch könne er Heidi Klum nicht zwingen, Stellung zu nehmen, fährt der Sänger fort. "Ich respektiere die Entscheidung meiner Frau, nicht darüber zu sprechen", räumt er ein. "Aber ich denke auch, dass die Leute zumindest eine Art Erklärung verdient haben!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele