Nette Einsichten

“Scully” mit Babybauch, Bai Ling zeigt viel Rücken

Adabei
24.07.2008 17:19
Wenn die Macher des neuen „Akte X“-Films „Jenseits der Wahrheit“ zur Premiere eben jenes Streifens rufen, dann sind natürlich auch die Stars dabei. Die diesmal besonders viel zur Schau stellten: „Scully“ Gillian Anderson, die zum dritten Mal schwanger ist, zeigte am roten Teppich in Los Angeles ihren süßen Babybauch und die als „Berlinackte“ bekannte Schauspielerin Bai Ling zur Abwechslung einmal nicht ihren blanken Busen, dafür aber ihren sexy Rücken in einem vorne hochgeschlossenen Kleid, das an der Kehrseite gerade noch ihren bestimmt nicht minder hübschen Hintern verdeckte. Die Bilder findest du gleich hier, alles zum zweiten „Akte X“-Film verraten wir dir in der Infobox!

Das dritte Baby der 39-jährigen „Akte X“-Schönheit soll übrigens im Herbst zur Welt kommen und ist das zweite gemeinsame Kind mit ihrem Lebensgefährten, mit dem sie auch Sohn Oscar hat.

Anderson war bereits zweimal verheiratet, aus ihrer Ehe mit dem Produktionsgestalter Clyde Clotz stammt ihre Tochter, die heute 13-jährige Piper. Mit ihrem zweiten Ehemann, dem Doku-Filmemacher Julian Ozanne, war Anderson nur 16 Monate verheiratet. Die beiden trennten sich im April 2006. Bereits im November desselben Jahres kam Gillians erster Sohn zur Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele