Verlobung in Sicht?

Schwer verliebte Drew Barrymore spricht von Heirat

Adabei
17.11.2011 10:36
Zwei Mal hat sich Drew Barrymore bereits scheiden lassen, drei Mal war sie sogar schon verlobt. Aber jetzt scheint es, als habe die Schauspielerin endlich den richtigen Mann gefunden. Seit neun Monaten sind Barrymore und Will Kopelman nun schon ein Paar. Beim Tribut für Regisseur Pedro Almodovar im Museum of Modern Art in New York wirkte das Paar verliebt wie am ersten Tag. Kein Wunder, dass da bereits über Hochzeit gemunkelt wird.

Seit Februar ist Drew Barrymore mit dem Kunstberater und Sohn des ehemaligen Chanel-Geschäftsführers Arie Kopelman liiert. Und Freunde der Schauspielerin sind sich mittlerweile sicher, dass sie mit Will nun endlich den Mann ihres Lebens gefunden hat. "Er ist schrecklich in sie verliebt und weiß, dass sie die Eine ist", plaudern sie gegenüber US-Medien aus. Angeblich suche er schon nach einem Verlobungsring, den er seiner Freundin um ihren Jahrestag an den Finger stecken werde, wollen sie wissen. Aber auch die 36-Jährige sei ganz vernarrt in ihren Freund, spreche in letzter Zeit vermehrt von "Hochzeit und Kindern".

Dabei hat Drew Barrymore bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. 1994 trat sie mit dem Barmann Jeremy Thomas vor den Altar, sechs Wochen später fanden sich die Frischverheirateten jedoch schon wieder vor dem Scheidungsanwalt ein. Auch mit ihrem zweiten Ehemann, Komiker Tom Green, hatte die Schauspielerin wenig Glück. Im Oktober 2002 ließ sie sich auch von ihm nach nur 15 Monaten scheiden.

Dennoch schloss Barrymore es nie aus, noch ein weiteres Mal "Ja" zu sagen. "Ich glaube weiter an die große Liebe, sie wird kommen", wurde sie in der Vergangenheit nicht müde zu betonen. Offenbar hat sich ihr Optimismus ausgezahlt, denn momentan genießt sie ihr Liebesglück mit Will Kopelman in vollen Zügen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele