Alles aus?

Schweiger soll sich von Model-Freundin getrennt haben

Adabei
19.02.2010 10:39
Neun Monate Liebe - und jetzt ist alles aus. Schauspieler Til Schweiger soll sich deutschen Medienberichten zufolge von Model Melanie Scholz getrennt haben.

"Melanie ist einfach noch sehr jung, die beiden Lebensstile haben nicht zusammengepasst", wird ein Freund des 46-jährigen "Zweiohrküken"-Stars in der "Bild" zitiert. Dass Scholz (24) in Köln lebte und Schweiger in Berlin, war auf Dauer wohl nicht gut für die Beziehung.

Außerdem hat der Womanizer immer noch einen sehr guten Draht zu seiner Ex Dana, von der er zwar getrennt, aber nicht geschieden ist. Ein Freund von Schweiger: "Die Familie und seine Kinder sind ihm unglaublich wichtig. Er feierte sogar mit seiner Ex und den Kindern Weihnachten in Seattle - bei Danas Eltern. Melanie hat wohl nicht in diese Form des Lebens gepasst."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele