"Er leidet auch"

Schwarzeneggers Exgeliebte spricht über die Affäre

Adabei
15.06.2011 09:39
Die frühere Geliebte von Arnold Schwarzenegger hat ihr Schweigen gebrochen und sich in einem Zeitungsinterview über die Affäre geäußert. Ihr Sohn Joseph habe erst vor einem Jahr erfahren, wer sein Vater ist, sagte die ehemalige Hausangestellte des "Terminators". Der 13-Jährige habe darauf mit nur einem Wort reagiert: "Cool!", sagte Mildred "Patty" B. laut einem am Dienstag veröffentlichten Interview der Zeitschrift "Hello!".

Patty B., die 20 Jahre lang im Haushalt von Schwarzenegger und dessen Frau Maria Shriver gearbeitet hat, sei sich zunächst selbst nicht sicher gewesen, ob der Politiker Josephs Vater sei.

Als der Bub älter wurde, habe sie aber eine Ähnlichkeit festgestellt. "Es wurde im Lauf der Zeit immer offensichtlicher", erklärte die frühere Hausangestellte. "Ich wusste, dass Arnold der Vater war." Vielleicht habe sich Schwarzenegger das auch irgendwann gefragt, "aber er hat nie etwas zu mir gesagt".

Auch seine Ehefrau sei misstrauisch geworden, nachdem im Haushalt über die Ähnlichkeit zwischen Joseph und dem Chef getuschelt wurde. Shriver habe sie schließlich ganz direkt gefragt, ob der Bub Schwarzeneggers Sohn sei, sagte sie.

Und sie sei sehr stark gewesen, als sie die Wahrheit erfahren habe. "Sie hat mit mir geweint. Wir haben einander gehalten, und ich habe ihr gesagt, dass es nicht Arnies Schuld war, dass dafür zwei Leute nötig sind."

Die Affäre wurde öffentlich, als Schwarzenegger und Shriver im Mai ihre Trennung nach 25 Jahren Ehe bekannt gaben. Anschließend gestand der frühere "Terminator"-Schauspieler und zweimalige Gouverneur von Kalifornien, dass er mit einer Hausangestellten ein Kind gezeugt habe.

Sein Hollywoodcomeback legte Schwarzenegger inzwischen auf Eis, um sein Privatleben zu regeln. "Ich weiß, dass auch er leidet", erklärte Patty B. in dem Interview. "Er liebt Maria. Ich hoffe, dass sie im Lauf der Zeit miteinander ins Reine kommen."

Fotos: EPA, Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele