Streit mit Eltern

Schwarzenegger verzichtet für Miley auf Millionen

Adabei
05.01.2015 10:36
Patrick Schwarzenegger könnte seine Beziehung zu Miley Cyrus teuer zu stehen kommen. Der 21-Jährige riskiert Berichten zufolge mit seiner Liebelei zu der Skandalnudel einen Treuhandfonds seiner Eltern, Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, auf den er mit 25 Zugriff erhalten sollte. Auf diesem sollen sich umgerechnet knapp 41 Millionen Euro befinden.

"Sie sind beide davon überzeugt, dass sie negativen Einfluss auf ihren Sohn hat; und sie sind entschlossen, die Beziehung zu beenden", verriet ein Freund der Familie gegenüber der Zeitung "Daily Star". Dieser Plan scheint jedoch noch hinten losgegangen zu sein, denn einem Vertrauten des Schwarzenegger-Juniors zufolge, soll dieser die "Wrecking Ball"-Sängerin, mit der er erst seit einigen Monaten zusammen ist, dem Geld vorziehen.

Dass der Spross seine Angebetete über die Feiertage mit zu einem Familienbesuch in Hyannis Port, Massachusetts, nahm, soll seine Familie sehr geärgert haben, obwohl die Familie zu Silvester offenbar gute Miene zum bösen Spiel gemacht hatte. Denn Arnold Schwarzengger nahm das junge Paar zur Feier des Jahreswechsels nach Las Vegas mit.

"Besonders Maria hofft, dass die Schock-Taktik, ihm den Geldhahn abzudrehen, fruchtet und er Miley aus Angst verlässt. Er und seine Mutter hatten einen großen Streit, in dem er meinte, sie und Arnie könnten sich ihr Geld 'dahin stecken, wo keine Sonne scheint'", erklärte ein Freund des Ex-Ehepaares und erzählte weiter: "Er meinte, dass er lieber mit Miley zusammen wäre, als das Geld zu haben. Für Maria und Arnie ist das niederschmetternd, weil sie befürchten, dass Miley ihn in die Irre führt und ihm dann das Herz bricht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele