Geheimnis gelüftet

Schwarzenegger verrät “Terminator”-Titel

Adabei
07.08.2014 09:06
Arnold Schwarzenegger hat den endgültigen Titel des neuen "Terminator"-Films enthüllt. Der fünfte Teil der Action-Reihe wird "Terminator Genisys" heißen - und nicht wie zuerst angenommen "Terminator: Genesis" oder schlicht "Terminator".

Der 67-jährige Schauspieler postete zum Abschluss der Dreharbeiten ein Foto von sich, wie er in einem schwarzen Regiestuhl sitzt, mit dem Rücken zur Kamera, und kommentierte den Schnappschuss mit den Worten: "Hasta La Vista, Baby. Ich möchte dem kompletten Team von Terminator Genisys für diesen fantastischen Dreh danken. Es war eine echte Herausforderung, es hat Spaß gemacht und es hat sich gelohnt."

Neben Schwarzenegger werden auch "Game of Thrones"-Schönheit Emilia Clarke, Matt Smith und Jason Clarke im neuen "Terminator"-Spektakel zu sehen sein. Die Regie hat Alan Taylor übernommen. Bis zum Kinostart müssen Fans sich allerdings noch bis zum Sommer 2015 gedulden.

Schwarzenegger hat mit der langen Wartezeit kein Problem. Er sagt: "Egal ob Regisseur, Produzent, Kameramann, Catering, Visual Effects Spezialist oder Make Up Artist - ohne euch hätten wir das nicht hinbekommen. Ich kann es gar nicht erwarten, bis ihr das fertige Projekt endlich zu sehen bekommt. Wir werden unsere Fans daran erinnern, warum sie sich damals in Terminator verliebt haben. Ich werde zurückkommen. Am 1. Juli 2015."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele