Am Set erlitten

Schwarzenegger twittert Foto von Kopfverletzung

Adabei
19.11.2011 10:41
Arnold Schwarzenegger ist wieder in seinem Schauspielelement – und hat sich bei Dreharbeiten in Albuquerque im US-Staat New Mexico auch gleich verletzt. Auf seinem Twitter-Account veröffentlichte er ein Foto, das eine große Platzwunde an seiner Stirn zeigt.

"Bin auf dem Set ein wenig verletzt worden", twitterte der Schauspieler über den Unfall am Donnerstag. Er stellte ein Foto von der länglichen Wunde mitten auf der Stirn dazu. Dank der medizinischen Hilfe vor Ort sei er aber schon eine Stunde später wieder "back in action" gewesen, teilte Schwarzenegger mit. Über Details des Unfalls plauderte er weiter nichts aus.

Erstmals nach acht Jahren steht der frühere Gouverneur von Kalifornien wieder in einer größeren Rolle vor der Kamera. In dem Action-Western "The Last Stand" spielt er einen alternden Kleinstadt-Sheriff, der sich an der Grenze zu Mexiko mit Drogenbossen anlegt. Neben dem gebürtigen Österreicher stehen auch Kollegen wie Forest Whittaker, Luiz Guzman, Johnny Knoxville und Harry Dean Stanton vor der Kamera. Die Regie führt der Südkoreaner Kim Jee-Woon.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele