Lunge ist kollabiert

Schwarzenegger-Sohn nach Unfall am Strand im Spital

Adabei
22.07.2011 22:21
Der jüngste Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, der 13-jährige Christopher, liegt nach einem Unfall im Krankenhaus. Dem Promi-Portal TMZ.com zufolge war der Teenager am Strand von Malibu von einer Welle erfasst worden. Er habe mehrere Knochenbrüche erlitten und seine Lunge sei kollabiert.

"Vor einigen Tagen erlitt unser Sohn Christopher am Strand einen Unfall", teilten Schwarzenegger und Shriver in einer gemeinsamen Erklärung am Freitag dem Internet-Portal mit. "Er ist ein tapferer Bursche und es ist zu erwarten, dass er vollständig genesen wird", hieß es weiter.

Die Familie hätte eine "sehr besorgniserregende" Woche hinter sich. Die in Scheidung lebenden Eltern bedankten sich für das rasche Eingreifen der Rettungsschwimmer und Notärzte. Weitere Angaben über den Unfall und das Ausmaß der Verletzungen machten sie nicht.

Christophers ältere Schwester Katherine twitterte am Freitag, dass es ihrem Bruder schon besser gehe. "Er ist ein zäher kleiner Busche", schrieb sie in ihrer Twitterbotschaft. Und sie bat: "Bitte betet weiter für ihn!"

Shriver und Schwarzenegger haben zusammen vier Kinder: Katherine (21), Christina (20), Patrick (17) und Christopher. Ende April feierte das Paar seinen 25. Hochzeitstag. Kurz darauf gestand Schwarzenegger öffentlich, ein Kind mit einer langjährigen Haushälterin der Familie gezeugt zu haben. Der Jugendliche ist 13 Jahre alt. Anfang Juli reichte Shriver die Scheidung ein.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele