Arnie fuhr nach Graz

Schwarzenegger-Sohn in Shorts beim Bundeskanzler

Adabei
03.07.2012 21:01
Arnold Schwarzenegger befindet sich – wie berichtet – mit seinem Sohn Patrick in Österreich. Vor einer Wien-Heurigen-Tour (Bild rechts) trafen sich die beiden am Montag mit Kanzler Werner Faymann. Dieser hatte außerdem eine Führung durch das Bundeskanzleramt für Arnie und seinen Spross organisiert. Während Patrick am Dienstag zurück in die USA reiste, stattete Arnie noch seinem Heimat-Bundesland Steiermark einen Besuch ab.

Vor dem Hotel "Imperial" in Wien traf der Star am Montag seinen Sohnemann – der zuvor mit Freunden nach bestandenem Schulabschluss durch Europa gereist war –, um mit dem Bus eine Heurigen-Tour zu machen.

Wiener Schnitzel, Kaiserschmarrn, Wein und Zigarren gab's für Patrick und seine Freunde vom Papi – so sein Fazit am Ende des Abends. Und überhaupt, es war ein ereignisreicher Tag für den in den USA lebenden jungen Mann, kam es doch bereits am Nachmittag zu einem Treff mit Bundeskanzler Faymann. Der wurde von Arnie kontaktiert, ob er Zeit für ihn habe.

Tour durchs Bundeskanzleramt
Faymann gab grünes Licht, und schon befanden sich der "Terminator" und sein Spross auf einer einstündigen Tour durch das Bundeskanzleramt. Dass Patrick Shorts trug, wurde ihm verziehen, an diesem Tag war es nämlich brütend heiß.

Dienstagnachmittag ging es für Patrick zurück in die USA. Via Twitter freute er sich noch einmal über seinen Besuch: "Wow ... Großartiger Europa-Trip. [...] Werde mich mein ganzes Leben daran erinnern." Und im nächsten Eintrag schreibt er: "Aber Boston, ich komme. Nichts macht mich glücklicher, als an einem neuen Film zu arbeiten."

Arnie feiert Geburtstag seines "Ziehvaters"
Am Dienstagabend landete Schwarzenegger bei starken Unwettern ohne Probleme in Graz (siehe Bild 5 und 6), um mit seinem "Ziehvater" und Freund Alfred Gerstl dessen 89. Geburtstag zu feiern (Bild 7 und 8). Der prominente Gratulant fuhr sofort mit einem schwarzen Kleinbus in die Innenstadt zum Hotel, wo ihn Gerstl und andere Freunde bereits erwarteten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele