Arnie ganz privat

Schwarzenegger schickt der “Krone” Urlaubsgrüße

Adabei
16.08.2014 16:55
So entspannt und relaxt hat man den "Terminator" schon länger nicht mehr gesehen. Bis dato war der 67-Jährige ja auch im Dauereinsatz. Der "Krone" gewährte Arnold Schwarzenegger nun private Einblicke in seinen Urlaubsalltag.

Anstrengende drei Monate ist Arnold Schwarzenegger - zuerst zweieinhalb Monate in New Orleans, dann zwei Wochen in San Francisco - für den fünften Teil des Action-Films "Terminator 5: Genisys" (Kinostart 2015) vor der Kamera gestanden. Da hat er sich den Urlaub in seiner Ferienresidenz im ländlichen Sun Valley im US-Staat Idaho wahrlich verdient.

Mit von der Partie sind Zigarren-Guru Daniel Marshall und natürlich auch sein Dauerbegleiter Ralf Möller - die Männer-Runde ist dem Selfie-Trend verfallen. Familien-Hund "Gustav" (nach Arnolds Vater benannt) genießt seine Zeit mit dem Herrl offensichtlich auch sehr. Arnies Liebste, Physiotherapeutin Heather Milligan, reiste extra aus Los Angeles nach - und das trotz voller Praxis -, um noch einige sonnige Tage mit ihm zu verbringen.

Krafttanken für nächste Projekte
"Er liebt ausgedehnte Wanderungen in dieser Gegend. Im Winter befährt er dort auch den 'Arnold Run' mit Skiern", weiß sein langjähriger Freund, "Krone"-Mann Werner Kopacka, dem Schwarzenegger diese Foto-Grüße schickte. Das intensive Krafttanken hat der Austro-Haudegen auch nötig, denn er startet demnächst einen weltweiten Kreuzzug für seine Umwelt-Anliegen und wird viel unterwegs sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele