Nicht begeistert

Schwarzenegger kritisiert den neuen “Terminator”

Adabei
18.08.2008 12:22
Ein Wiener als neuer "Terminator" - wie berichtet soll der österreichische Bodybuilder Roland Kickinger (40; links im Bild) den Killer-Roboter im vierten Teil der Action-Reihe verkörpern. Also jene Rolle, mit der "Arnie" zu Weltruhm gelangte. Jetzt übt aber ausgerechnet die "steirische Eiche" erstmals Kritik am neuen Fortsetzungs-Film!

Eigentlich hat Arnold Schwarzenegger, seines Zeichens Gouverneur von Kalifornien, derzeit ja wirklich Wichtigeres zu tun. Das neue Budget steht an, und außerdem tobt der US-Wahlkampf. Zu allem Überdruss musste er sich auch noch einer Meniskusoperation unterziehen.

Als Studiobosse ihn jedoch zu einer Privatvorführung der ersten Szenen des neuen "Terminator"-Films einluden, ließ sich die "steirische Eiche" nicht zweimal bitten. Schließlich geht es um die Rolle, mit der "Arnie" zu Weltruhm gelangte, und die nun, wie berichtet, wieder von einem Österreicher gespielt wird. Nämlich von Roland Kickinger, Sohn eines Wiener Schaffners, der seinen Koffer in der Heimat gepackt hatte und schließlich binnen weniger Jahre (so wie sein Vorbild) zu einem berühmten Bodybuilder und Hollywood-Star avancierte.

Schwarzenegger: "Es war unklar, wer der Terminator ist"
Die erste Kritik von Arnold Schwarzenegger über den vierten Teil der Action-Reihe fällt jetzt aber nicht wirklich positiv aus. Im Gespräch mit der "Los Angeles Times" lässt der "Gouvernator" aufhorchen: "Ich bekam einige Szenen zu sehen, zu kurz für ein endgültiges Urteil. Es war jedoch nicht klar, wer der Terminator ist. Ob es einen oder mehrere gibt, und wer der Star des Streifens ist. Solche Elemente entscheiden an der Kinokasse aber schlussendlich über Erfolg oder Flop."

Von Gregor Brandl, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele