Erhofft Versöhnung

Schwarzenegger: “Ich liebe Maria immer noch”

Adabei
22.01.2013 10:51
Hollywood-Eiche Arnold Schwarzenegger hofft immer noch auf eine Versöhnung mit seiner Noch-Ehefrau Maria Shriver. Nachdem 2011 ans Licht gekommen war, dass Arnie 1996 mit seiner Haushälterin einen Sohn gezeugt hatte, hatte Shriver die Scheidung eingereicht.

"Ich habe immer noch die Sehnsucht nach Versöhnung", sagte Schwarzenegger nun der "Bild"-Zeitung. "Ich liebe Maria immer noch."

Über sein derzeitiges Leben sagte der 65-jährige Schauspieler: "Ich trainiere jeden Tag 80 Minuten. Mein Körper verlangt das." Er könne "nicht glücklich sein, wenn ich nichts tue". "Ich werde arbeiten bis ins Grab", zeigte sich Schwarzenegger überzeugt. Allerdings habe er im Alter einen Gang zurückgeschaltet. Mittlerweile rauche er "nur noch eine Zigarre am Abend".

"Und schwarze gefährliche Pisten beim Skifahren fahre ich auch nicht mehr", erzählte Schwarzenegger, dessen neuer Actionfilm "The Last Stand" am 31. Jänner in die Kinos kommt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele