Zustand stabil

Schwangere Reese Witherspoon mit Bettruhe daheim

Adabei
27.08.2012 09:22
Reese Witherspoon erwartet aktuell ihr drittes Kind - den ersten gemeinsamen Nachwuchs mit Ehemann Jim Toth - und musste in diesem Zusammenhang eine kurze Zeit in einem Krankenhaus in Los Angeles verbringen, da man gefürchtet hat, dass die Wehen frühzeitig einsetzen könnten. Die Ärzte haben sie nun aber wieder nach Hause geschickt und ihr dort Bettruhe verordnet.

"Reese ist jetzt zu Hause und hat von den Ärzten Bettruhe verordnet bekommen", enthüllt ein Bekannter Witherspoons im Gespräch mit "RadarOnline". "Ihr Zustand ist stabil und sie ist von ihrer Familie umgeben. Die Wehen könnten noch immer jederzeit einsetzen, deshalb ist Bettruhe die sicherste Wahl für sie."

Die 36-Jährige war zunächst am Dienstag ins Krankenhaus eingeliefert worden, um dann kurz danach wieder entlassen zu werden. Schließlich wurde sie am Mittwoch erneut in die Klinik gebracht, die sie mittlerweile aber wieder verlassen durfte. "Es hat die Familie nicht unglaublich in Schrecken versetzt, dass Reese im Krankenhaus war", fährt der Insider fort. "Diese Dinge passieren und sie ist weit genug in der Schwangerschaft, sodass mit dem Baby wahrscheinlich alles in Ordnung wäre. Aber Jim war definitiv ein bisschen nervöser als alle anderen. Es ist sein erstes Kind, also ist er hoch erfreut und möchte einfach sicherstellen, dass alles am Ende perfekt ist."

Für Witherspoon handelt es sich nach den Kindern mit Ex-Mann Ryan Phillippe - Ava (12) und Deacon (8) - bereits um den dritten Nachwuchs.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele