"Ich, Bauch & Kürbis"

Schwangere Lily Allen ist kugelrund und überglücklich

Adabei
31.10.2011 16:58
Nach zwei Fehlgeburten kann Lily Allen ihre dritte Schwangerschaft endlich so richtig genießen. Und wie glücklich sie mit ihrem immer runder werdenden Bauch ist, zeigt die Sängerin jetzt mit einem süßen Bild, das sie mit ihren Fans auf Twitter teilt.

Noch rund vier Wochen, dann ist es so weit und Lily Allen wird das erste Mal Mama werden. Für die 26-Jährige, die bereits zwei Babys verloren hat, ist dies das wohl größte Geschenk. Wie wohl sie sich in ihrer Haut und mit dem stetig wachsenden Babybauch fühlt, stellt sie nun auf Twitter unter Beweis. Mit kugelrunder Mitte posiert sie dort nämlich für die Kamera und strahlt über das ganze Gesicht. "Ich, mein Bauch und der Kürbis", tweetet sie.

Eine unkomplizierte Schwangerschaft ist für Lily Allen nicht selbstverständlich: Schon zwei Fehlgeburten hatte die Britin, die letzte liegt gerade erst ein Jahr zurück. "Es war ein wirklich langer Kampf. Und ich glaube, dass so eine Sache dich verändert", sagte sie damals. Dennoch verlor Allen nie den Mut. Umso mehr freut sie sich auf die Geburt eines hoffentlich gesunden Babys im Dezember.

Damit während dieser Schwangerschaft keine Komplikationen auftreten, schont sich Lily Allen ganz besonders: Die Hochzeitsreise mit ihrem Ehemann Sam Cooper im Sommer 2011 ging deshalb nur nach Paris und nicht auf eine Trauminsel im Süden. Es sei zwar nicht die erste Wahl gewesen, aber die Ärzte hätten ihr von einem Flug abgeraten, erzählte sie damals. Ob sie nachgeholt wird, das verriet sie nicht. Aber mit dem kleinen Familienzuwachs werden die beiden in den nächsten Monaten vermutlich ohnehin alle Hände voll zu tun haben.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele