"Sie isst viel zu viel"

Schwangere Jessica Simpson: Schon etliche Kilos plus

Adabei
18.01.2013 16:26
Voller Stolz hat Jessica Simpson dieser Tage bei US-Talkmaster Jay Leno ihre Babykurven hergezeigt. Ein Foto von sich beim Auftritt im engen Animalprintkleid veröffentlichte sie auf Twitter. Sie sieht strahlend aus und freut sich sichtlich über die Schwangerschaft. Freunde des Starlets sind aber besorgt: Denn wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft packt die 32-Jährige in rasendem Tempo Kilo um Kilo auf ihre Rippen und Hüften.

Die Schauspielerin und Sängerin ist nicht einmal ein Jahr nach der Geburt ihrer ersten Tochter Maxwell im Mai 2012 wieder schwanger. Und genau wie bei ihrer ersten Schwangerschaft soll Simpson wieder über alle Maßen an Gewicht zulegen, berichtet das Magazin "Star".

Schon 16 Kilo mehr
Alarm schlägt die US-Diätberaterin Alicia Hunter. Die Expertin sagt: "Jessica ist definitiv zu dick. Es sieht so aus, als habe sie bereits rund 16 Kilo zugenommen. Und ihre zweite Schwangerschaft ist noch nicht einmal zur Hälfte rum." Empfohlen wird üblicherweise eine Gewichtszunahme von etwa 11,5 bis 16 Kilo während der gesamten Schwangerschaft. Hunt meint, dass Simpson nun schleunigst auf ihre Ernährung achten müsse. "Sonst hat sie nach der zweiten Geburt noch größere Probleme mit ihrem Gewicht."

"Sie isst viel zu viel"
Bekannte von Jessica beobachten die Gewichtszunahme ebenfalls kritisch. Ein Freund: "Es macht sie ganz krank. Sie versucht wirklich, mehr auf ihre Ernährung zu achten als bei ihrer ersten Schwangerschaft. Aber ihr fällt es so schwer, ihren Gelüsten nicht nachzugeben, und sie isst oft viel zu viel."

Bei ihrem Auftritt bei Jay Leno verkündete das Starlet übrigens, dass sie diesmal fest entschlossen sei, mehr auf sich aufzupassen. "Ich habe mich gehen lassen", sagte sie über ihre erste Schwangerschaft, bei der sie 35 Kilogramm zugenommen hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele