Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
24.05.2017 - 21:06
Foto: AP

Schwangere Jessica Simpson erwartet einen Buben

21.01.2013, 10:16
Jessica Simpson erwartet angeblich einen kleinen Buben. Die Sängerin, die mit ihrem Verlobten Eric Johnson die acht Monate alte Tochter Maxwell großzieht, wird der Kleinen nun anscheinend einen Bruder schenken.

"Das ist ein wahr gewordener Traum für Jessica", berichtete ein Freund der 32- Jährigen gegenüber "RadarOnline". "Sie hat dafür gebetet, dass es ein Bub wird. Sie hat es diese Woche bei einer Untersuchung beim Arzt, der sie gefragt hat, ob sie das Geschlecht des Babys wissen will, herausgefunden. Jessica sagte sofort Ja, und als der Arzt ihr sagte, dass es ein Bub ist, schrie sie vor Freude. Sie hat sich so gefreut, dass Maxwell einen kleinen Bruder bekommt, weil das immer etwas war, was sie selbst wollte, als sie aufwuchs."

Simpson und Johnson sind nun auch schon am Überlegen, wie sie den Buben nennen wollen, haben sich allerdings noch nicht entschieden. "Es ist einfach eine Schande, dass sie ihren Lieblingsbubennamen schon ihrer Tochter gegeben haben."

Erst vor wenigen Tagen gestand Simpson, dass die Schwangerschaft sie sehr überrascht habe: "Offenbar war das Teil von Gottes Plan für mein Leben. Ich war extrem schockiert, weil ich so viele hormonelle Veränderungen durchmachte und eigentlich wieder die alte, lebhafte Jessica werden wollte. Es war eigentlich nur wie ein One- Night- Stand - und dann ist das alles nochmal passiert!"

21.01.2013, 10:16
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum