Little-Monster-Baby?

Schwanger? Lady Gaga übergibt sich live auf der Bühne

Adabei
09.10.2012 10:09
Lady Gaga hat sich bei einem jüngsten Auftritt in Spanien mehrmals auf der Bühne erbrochen (siehe Video oben). Jetzt kursieren Babygerüchte um die Popsängerin, besonders, da sie in den letzten Wochen auch einige Kilos zugenommen hat.

Die 26-jährige Sängerin trat am Samstagabend im Rahmen ihrer "Born This Way"-Welttournee in Barcelona auf, konnte dabei aber nicht an sich halten. Bei der Darbietung des Hits "Edge of Glory" musste sie sich mindestens vier Mal übergeben - sie stand dabei mit dem Rücken zum Publikum.

Aus der Fassung ließ sich Gaga durch ihre Unpässlichkeit aber nicht bringen, wie sie später auf Twitter versicherte. "Habe gebetet, dass das niemand mitbekommen würde, aber eigentlich ist es ganz lustig, wenn man was zum Lachen braucht", schrieb die exzentrische Popmusikerin am Montagmorgen. Zudem ließ sie wissen: "Ich habe trotzdem wacker weitergemacht!!"

Nun wird spekuliert, ob die Sängerin möglicherweise schwanger sein könnte. Die New Yorkerin hat in der Vergangenheit immer wieder in Interviews geschwärmt, wie sehr sie Kinder liebe. Erst im März sagte sie der Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey: "Ja, ich will Kinder haben, ich möchte eine ganze Fußballmannschaft." Zudem ist auffallend, dass sie in letzter Zeit zugenommen hat.

Gaga ist nicht der einzige Star, der jüngst auf der Bühne von Übelkeit geplagt wurde. Auch Justin Bieber entleerte vor Kurzem vor einem Live-Publikum im US-Bundesstaat Arizona ungewollt seinen Magen. "Vorher Milch zu trinken, war keine gute Entscheidung", twitterte der 18-jährige Popstar im Anschluss an das Konzert - das erste seiner "Believe"-Tournee - und gab damit eine Vermutung ab, warum es zu dem Brechanfall auf der Bühne gekommen war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele