Sorge um Katie

Schwächeanfälle: Angst um Katie Holmes

Adabei
28.03.2008 08:44
Hollywood sorgt sich um Katie Holmes – und das noch mehr seit einem Bericht des US-Magazins „Star“, in dem von Schwächeanfällen und dem unbändigen Wunsch, immer dünner sein zu wollen, die Rede ist. Schuld an der Misere sei übrigens Katies Ehemann Tom Cruise, an dessen Seite die Mutter der gemeinsamen Tochter Suri langsam zerbreche...

Der Druck, Toms Ehefrau zu sein, sei einfach zu groß für die ehemalige „Dawson’s Creek“-Darstellerin. Katie fühle sich so unter Druck, möglichst dünn zu sein, dass sie vom Abnehmen besessen sei, so das Magazin. Dazu komme, dass Tom ein wahres Energiebündel sei. Ein Insider: „Katie bekommt nicht genug Schlaf, seit Monaten nicht. Sie ist fast den ganzen Tag müde und ausgelaugt, weil Tom so unter Strom steht und sie immer bis nach Mitternacht wach bleiben. Er hat unbändige Energie, sie kann da leider nicht mithalten.“

Schwächeanfälle und endlose Kopfschmerzen
Letztens habe Katie ein Restaurant durch die Hintertür verlassen und sich am Türrahmen festhalten müssen, weil sie so schwach auf den Beinen gewesen sei. Ein Bodyguard habe sie auf dem Weg zum Auto stützen müssen. Dazu kämen Kopfschmerzen, die so stark seien, dass sie oft schwarze Punkte vor den Augen habe. Dauernd würde sie sich Gedanken machen, wie sie ihren Ehemann noch mehr glücklich machen könne. Doch dieser habe sehr hohe Ansprüche – alles, die Villa, seine Frau, seine Tochter, müsse perfekt sein. Und dass es so bleibt, diese Verantwortung habe Katie ganz alleine zu tragen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele