Brutalo verhaftet

Schülerin in “Die Superlehrer” brutal verprügelt

Adabei
30.06.2009 16:27
Aufregung um die deutsche TV-Dokuserie "Die Superlehrer" – Sat.1 hat für die Realityserie jugendliche Schulversager in eine Klasse gesteckt. Sie sollen unter Anleitung von "Superlehrern" ihren Schulabschluss doch noch schaffen. Die Kamera ist immer dabei. Nicht aber, als das Unfassbare geschah: Der 21-jährige Harun verprügelte die 19-jährige Schülerin Denise nach einem Streit in der Klasse. Und zwar so brutal, dass das Mädchen Prellungen und eine Gehirnerschütterung davontrug. Der Bursche wurde verhaftet.

In der dritten Folge der "Superlehrer", die am Montag gezeigt wurde, gerieten der wegen Körperverletzung vorbestrafte Harun und Denise in einen Streit. Auslöser laut Sat.1: Die 19-Jährige hatte im Park mit Haruns Kumpel Patrick geknutscht. Da das Mädchen aber einen Freund hat, wirft ihr Harun Untreue vor. Der Streit eskaliert. Denise: "Harun meinte, ich bin eine Verräterin, die mit Gefühlen spielt. Dabei habe ich Patrick von vornherein gesagt, wie die Situation mit meinem Freund ist. Aber Harun hat immer weiter provoziert..." Soll ihr gedroht haben: "Ich kack in deinen Mund, ich klatsch dich gegen die Wand!"

Und tatsächlich wird Harun gewalttätig, drischt auf das Mädchen ein, rammt ihren Kopf auf den Tisch. Sie erleidet Prellungen und eine Gehirnerschütterung. Das TV-Team dreht zu diesem Zeitpunkt in einem anderen Raum.

Die völlig panische und weinende Denise wird von ihren Klassenkameradinnen versorgt. "Ich hatte furchtbaren Schiss. Es war fruchtbar, sowas will ich nie wieder erleben!", schildert sie gegenüber der deutschen "Bild"-Zeitung die schrecklichen Minuten. Und wie erklärt der Schul-Rambo den Vorfall? "Sie hat mich beschimpft. Nannte mit einen Drecks-Kanaken und Hurensohn", so der 21-Jährige.

Sat.1 hat Harun aus der Sendung geworfen. Die Berliner Polizei ermittelt gegen ihn wegen Körperverletzung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele