Absperrband-Kleid

Schrilles Outfit bringt Lady Gaga in Lebensgefahr

Adabei
11.03.2010 10:38
US-Popsängerin Lady Gaga hat ihren Schwur, niemals in einem normalen Outfit gesehen zu werden, in gefährliche Dimensionen geführt. Auf einem Flug von London in die USA musste die Crew die schrille 22-Jährige aus einem schwarz-gelben Absperrband-Kleid auswickeln und sie zwingen, ihre High Heels auszuziehen, weil die Sängerin plötzlich extrem angeschwollen war. Für die Stewards war klar: Thrombose- und damit Lebensgefahr!

Wie die britische "Sun" berichtet, sei Lady Gaga in London Heathrow in blauen Extrem-Schuhen ihres vor kurzem durch Selbstmord aus dem Leben geschiedenen Kumpels Alexander McQueen ins Flugzeug gestöckelt. Im Gedenken an den großen Designer wollte die Sängerin die für Langstreckenflüge mehr als ungeeigneten Schuhe zuerst nicht ausziehen. Und auch des an vielen Stellen einschnürenden Kleidungsstücks wollte sich La Gaga eigentlich nicht entledigen.

Ein Sprecher der Airline sagte der Zeitung: "Gaga war für uns ein hoch-riskanter DVT(Deep-Vein-Thrombosis)-Fall. Wir mussten ihr empfehlen, in andere Kleidung zu wechseln." Doch das sei nicht so einfach gewesen. Weshalb ihr jemand habe helfen müssen. Besonders verärgert sei der Star gewesen, als man ihn bat, die Schuhe auszuziehen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele