Zu farblos?

Schreyl: Rauswurf bei “Supertalent” und “DSDS”

Adabei
13.07.2012 12:37
Der Fernsehsender RTL löst Moderator Marco Schreyl in den beiden großen Shows "Supertalent" und "Deutschland sucht den Superstar" ab. Einen entsprechenden Bericht der Zeitung "Express" bestätigte RTL-Sprecher Christian Körner der Nachrichtenagentur dpa am Donnerstagabend. Die Moderation der nächsten "Supertalent"-Staffel werde der bisherige Co-Moderator Daniel Hartwich allein übernehmen.

"Wir erneuern die Konzepte unserer Shows 'Das Supertalent' und 'DSDS' grundlegend", zitierte das Blatt den Sprecher. Die Neubesetzung der "Supertalent"-Jury mit Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker neben Dieter Bohlen sei bereits bekannt. "Jetzt haben wir uns für die Einzelmoderation der Show durch Daniel Hartwich entschieden", ergänzte Körner. Mit Marco Schreyl führe der Sender Gespräche über die Zusammenarbeit in anderen Programm- und Showgenres.

Konkrete Angaben zur nächsten Staffel von "DSDS" - der zehnten - machte Körner auf Nachfrage nicht. Das habe noch Zeit. Bisher war Anfang 2013 als möglicher neuer Termin genannt worden. Dass auch bei der "Superstar"-Suche wegen des sinkenden Interesses der Zuschauer vieles verändert werden sollte, war schon vor Monaten bekannt geworden. Schreyl war dort als farblos kritisiert worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele