Jubel am Stadtfest

“Schönste Tochter” Alisar auf Besuch in ihrem Heimatort

Adabei
03.07.2010 23:20
Wenn sozusagen die „schönste Tochter der Stadt“, die nur wenige Wochen zuvor als erste Österreicherin zu „Germany’s next Topmodel“ gekürt wurde, auf Heimatbesuch ist, gibt es für die Einwohner des oberösterreichischen Mattighofen wohl einen Grund mehr, auf das Stadtfest zu pilgern. Und so badete die 22-jährige Alisar Ailabouni am Samstag in einer riesigen Menschenmenge.

Bürgermeister Friedrich Schwarzenhofer (am Bild rechts mit Alisar) hat die diesjährige Gewinnerin der Heidi-Klum-Modelshow am Samstag in der Innviertler Stadt empfangen. Nach einem gemeinsamen Essen wurde der 22-Jährigen ein „Mattighofen-bezogenes“ Geschenk – ein Krug – sowie ein Blumenstrauß überreicht und sie als Bürgerin der Stadt geehrt. Mit dem Bürgermeister neben sich, der Alisar im Vorfeld als „sehr nett“ bezeichnet hatte, war die Schönheit zuvor mit einem amerikanischen Cabrio durch das Ortszentrum zur Ehrung gefahren worden. Im Anschluss verteilte Alisar fleißig Autogramme an ihre vielen Fans.

Gekostet habe der Auftritt von Alisar, die aus Syrien stammt und als Baby nach Österreich gekommen war, übrigens nichts. Das habe er in einem Telefongespräch mit Alisars Manager, Heidi Klums Vater Günther, vereinbart, erzählte Schwarzenhofer. Klum habe sofort gesagt, dass für diesen Auftritt in ihrer Heimatstadt natürlich nichts zu bezahlen sei, so der Bürgermeister.

Das letzte Mal war Alisar Mitte Juni in ihrer Heimat gewesen – ebenfalls nur auf Kurzbesuch. Schließlich hat ein Topmodel einen sehr dichten Terminkalender.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele