Kollege schlug ihn

“Schönheitsoperation” für Daniel Craig

Adabei
09.10.2008 10:47
Der britische James-Bond-Darsteller Daniel Craig hat sich wegen Verletzungen während der Dreharbeiten für den neusten 007-Film "Quantum of Solace" (der deutsche Titel lautet "Ein Quantum Trost") einer "Schönheitsoperation" unterziehen müssen, nachdem er von einem Kollegen unabsichtlich "eine gescheuert" bekam. Doch für den 40-Jährigen war das alles nichts Neues - denn auch die Armschlinge, die du auf dem Bild oben siehst, wurde Craig nach einem kleinen Unfall am Set verpasst.

In einem Interview mit der neuesten Ausgabe des Magazins "Elle" sagte der 40-Jährige, ein Schauspielerkollege habe ihm am Set versehentlich einen Schlag ins Gesicht versetzt. Die Dreharbeiten hätten daraufhin "blöderweise" abgebrochen werden müssen. Später habe ihn dann ein "ausgezeichneter Schönheitschirurg" mit acht Stichen genäht.

Auch insgesamt standen die Dreharbeiten zu "Quantum of Solace" bisher unter keinem guten Stern: Im April hatte sich ein Stuntman in Italien schwer verletzt, nachdem er gegen eine Mauer geprallt war. Kurz danach versenkte ein anderer Stuntman ein Auto im Gardasee, als er bei hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam.

"Quantum of Solace" (siehe Trailer in der Infobox) soll im November in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten begannen im Jänner in Großbritannien, weitere Drehorte waren bzw. sind Österreich (rund acht Minuten des Films wurden auf der Bregenzer Seebühne und in Feldkirch gedreht), Panama, Chile, Mexiko und Spanien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele