"Nicht angeflirtet"

Schöne Bar Refaeli hat kein Glück mit den Männern

Adabei
25.05.2012 13:29
Kaum zu glauben, aber die schöne Bar Refaeli wird nie von Männern angebaggert. "Keiner flirtet mit mir", hat sie sich deshalb jetzt beschwert. Und so muss das israelische Model, obwohl es erst diese Woche vom "Maxim"-Magazin zur schönsten Frau der Welt erklärt wurde, sein Dasein immer noch als Single fristen.

Zu Gast bei Talkshowmoderator Conan O'Brien verriet Bar Refaeli diese Woche, dass ihr Single-Status auch am Mangel von Angeboten liegt. "Um ehrlich zu sein, baggert mich nie jemand an", beschwerte sich die Laufsteg-Schönheit. "Ich werde nie von Männern angemacht. Keiner flirtet mit mir."

Ganz anspruchslos will die Ex-Freundin von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio aufgrunddessen aber nicht werden. So umschreibt sie ihren perfekten Lover: "Da sind natürlich die ganz offensichtlichen Dinge. Er muss süß und lieb sein und Werte- und Moralvorstellungen haben." Zudem müsse Mr. Right ein astreines Gebiss aufweisen. "Das erste, was mir auffällt, sind die Zähne", gestand Refaeli in dem TV-Interview. "Ich habe einen Fetisch. Ich mag ein schönes Lächeln und wirklich weiße, strahlende Zähne."

Dass sie jüngst in der "Maxim"-Umfrage zur schönsten Frau ernannt wurde und damit andere Promi-Damen wie Mila Kunis und Katy Perry ausstach, kann die 26-Jährige indes noch nicht ganz glauben. "Ich bin schockiert, dass ich unter all diesen wunderschönen Frauen die Nummer eins bin! Danke, dass ihr für mich abgestimmt habt! Das ist ein Titel, den ich niemals vergessen werde."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele