So sparen die Stars

Schluss mit Golf, Schmuck und teuren Flugstunden

Adabei
11.04.2010 20:36
Während sich Kopfwehfrau Jennifer Aniston lediglich "dumme TV-Programme wie Beavis and Butthead" versagt, gehen Frauenschwarm George Clooney und Blondie Reese Witherspoon auf Öko-Trip. Reese kauft nur noch fair produzierte Kleider. Und George fährt ein Elektro-Auto: "Das umweltfreundlichste Gefährt auf dem Markt." In der Krise sparen auch die Stars.

Na gut, so wirklich den Gürtel enger schnallen muss niemand von den Hollywood-Lieblingen – aber verzichten kommt bei den Fans gut an, also haben einige die Gelegenheit genutzt, schlechte Gewohnheiten über Bord zu werfen.

Wer hätte gedacht, dass Hollywood-Stars wie Kate Winslet oder Reese Witherspoon gar nicht so wild sind auf teure Designergarderobe und Glitzerschmuck? "Tausende Dollar für ein Kleid – das ist doch unnötig", sagt "Blondie mit Köpfchen" Witherspoon. Auch anderen kommt es ganz gelegen, dass Bescheidenheit plötzlich "in" ist und sie so manche Luxus-Angewohnheit über Bord werfen können.

TV-Ärztin Katherine Heigl ("Grey's Anatomy") verbannt eine uramerikanische Spielerei aus ihrem Leben, nämlich Holzscheit-Imitate für den Gaskamin: "Die sind nur teuer und völlig unromantisch. Es reicht!" Und "Titanic"-Star Kate Winslet trägt nur geborgte Juwelen: "Für Schmuck gebe ich kein Geld aus." Vorzeige-Daddy Brad Pitt hat ab sofort das Golfspielen eingestellt ("Ein Sport für Rechtskonservative"). Langzeit-Star Meryl Streep erspart sich künftig Strandurlaube: "Überall Sand, das konnte ich nie leiden."

Gwyneth Paltrow ("Shakespeare in Love") verzichtet auf Flugstunden, George Clooney auf benzindurstige Autos, Rabiat-Akteur Vince Vaughn auf teure Restaurants ("Ich nehme am liebsten Burger und Bier"). Model-Dompteurin Heidi Klum findet: "Sparen sollte man bei schlechter Qualität. Lieber weniger, dafür besser."

von Karin Schnegdar, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele