Tränen im Spital

Schlaganfall! Jen Aniston bangt um ihre Mutter Nancy

Adabei
13.09.2011 10:08
Jahrelang hatten sie Krach, jetzt ist das alles egal. Jennifer Aniston bangt um das Leben ihrer 75-jährigen Mutter Nancy Dow, die nach einem Schlaganfall am Wochenende in Los Angeles im Krankenhaus liegt.

Jennifer Anistons Mutter habe am Wochenende einen Schlaganfall gehabt, berichtet die britische Zeitung "Daily Mail". Nancy Dow, die früher Model war, sei in einem erdenklich schlechten Zustand ins Los Angeles Medical Centre eingeliefert worden. Die alte Dame könne kaum noch sprechen, heißt es.

Jennifer Aniston sei außer sich vor Sorge und sofort an ihr Krankenbett geeilt. Zum Glück steht ihr Lebensgefährte Justin Theroux ihr in dieser schweren Zeit bei. Er fuhr mit der Schauspielerin ins Krankenhaus und wartete vor dem Krankenzimmer auf sie. Aniston sei von dem Schock völlig mitgenommen und habe am Krankenbett ihrer Mutter oft geweint.

Jahrelang war Jennifer Aniston ihrer Mutter gram gewesen, weil diese 1996 in einem TV-Interview schlecht über ihre Tochter gesprochen hatte. Aniston sagte damals, sie werde ihr dafür nie vergeben können. Zu ihrer Hochzeit mit Brad Pitt 2000 war Nancy nicht eingeladen. Erst vor drei Jahren haben die beiden Frauen sich nach einer Aussprache versöhnt und wieder eine Beziehung zueinander aufgebaut.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele