Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 02:49
Foto: AP

Schlaganfall! Jen Aniston bangt um ihre Mutter Nancy

13.09.2011, 10:08
Jahrelang hatten sie Krach, jetzt ist das alles egal. Jennifer Aniston bangt um das Leben ihrer 75-jährigen Mutter Nancy Dow, die nach einem Schlaganfall am Wochenende in Los Angeles im Krankenhaus liegt.

Jennifer Anistons Mutter habe am Wochenende einen Schlaganfall gehabt, berichtet die britische Zeitung "Daily Mail". Nancy Dow, die früher Model war, sei in einem erdenklich schlechten Zustand ins Los Angeles Medical Centre eingeliefert worden. Die alte Dame könne kaum noch sprechen, heißt es.

Jennifer Aniston sei außer sich vor Sorge und sofort an ihr Krankenbett geeilt. Zum Glück steht ihr Lebensgefährte Justin Theroux ihr in dieser schweren Zeit bei. Er fuhr mit der Schauspielerin ins Krankenhaus und wartete vor dem Krankenzimmer auf sie. Aniston sei von dem Schock völlig mitgenommen und habe am Krankenbett ihrer Mutter oft geweint.

Jahrelang war Jennifer Aniston ihrer Mutter gram gewesen, weil diese 1996 in einem TV- Interview schlecht über ihre Tochter gesprochen hatte. Aniston sagte damals, sie werde ihr dafür nie vergeben können. Zu ihrer Hochzeit mit Brad Pitt 2000 war Nancy nicht eingeladen. Erst vor drei Jahren haben die beiden Frauen sich nach einer Aussprache versöhnt und wieder eine Beziehung zueinander aufgebaut.

13.09.2011, 10:08
pfs
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum