Stars in Kitz

Scherzinger und Timberlake kommen nach Kitzbühel

Adabei
19.01.2010 14:53
Die prominente Gästeschar, die sich in diesem Jahr für die VIP-Events rund um das berühmte Hahnenkamm-Rennen angesagt hat, kann sich sehen lassen: Neben Austro-Promis wie DJ Ötzi, Tobias Moretti oder Fiona Pacifico Griffini-Grasser samt KHG wollen angeblich auch die internationalen Stars und Neo-Singles Nicole Scherzinger und Justin Timberlake im Kitzbüheler Schnee Party machen. Ein gewisses Hickhack herrscht um den kolportierten Anflug von Paris Hilton.

Der Tiroler Touristiker und Hilton-Kenner Günther Aloys glaubt nicht, dass Hilton tatsächlich in Kitzbühel mit dabei sein werde. "Wir waren diesmal zwar nicht Veranstalter und haben uns nur am Rand eingebracht, aber ich glaube nicht, dass es funktionieren wird", so Aloys. Der Veranstalter habe sich mit dem Projekt übernommen und überschätzt. Paris Hilton zu holen, gehe nicht so nebenbei, das sei eine besondere Aufgabe. "Immerhin handelt es sich bei ihr um fast die bekannteste Person der Welt und nicht um irgendein Go-go-Girl", sagt er.

Timberlake bei der "Audi Night"
Sänger und Schauspieler Justin Timberlake wird bei der "Audi Night" im Hotel Tenne erwartet. Das Testimonial der deutschen Automarke könnte nach der Trennung von US-Schauspielerin Jessica Biel im happy Partygeschehen durchaus auf Freiersfüßen wandeln. Zur legendären Weißwurstparty des Großhoteliers Kaspar Hauser am Freitagabend im Stanglwirt wird er aber nicht kommen.

Dafür sei Nicole Scherzingers Teilnahme "relativ sicher". Die "Pussycat Doll" reist wie Timberlake als Single an. Kürzlich wurde die Trennung von Formel-1-Star Lewis Hamilton bestätigt.

Fürst Albert feiert in eigener Stube
Mit Fürst Albert von Monaco rechnet der Gastgeber ebenfalls fix. Der Blaublütler scheue aber die Publicity und feiere sehr privat in einer eigenen Stube. Weiter Promis wie Sasha, DJ Ötzi, Tobias Moretti, Fiona und KHG, Uschi Glas, Cora Schumacher und Christina Stürmer haben sich angemeldet. Eddie Jordan wird sich als Schlagzeuger versuchen. Weitere Sportler wie David Coulthard, Stephan Eberharter oder Franz Klammer werden ebenfalls in Going erwartet.

Lugner "stangelt" Stanglwirt
Nach den "Ungereimtheiten" rund um die Rechnung für seinen Aufenthalt im Hotel Stanglwirt anlässlich des Hahnenkamm-Rennens im vergangenen Jahr boykottiert Baumeister Richard Lugner die Veranstaltung. Die finanziellen Ungereimtheiten dürften aber nicht der einzige Grund für den Boykott sein: "'Bambi' Nina (Bruckner, Anm.) und Mario-Max Schaumburg-Lippe werden ja dort antanzen, das brauche ich mir nicht ansehen", kündigte Lugner kürzlich an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele