4. Antrag angenommen

Scherzinger und Hamilton angeblich verlobt

Adabei
17.03.2014 10:09
Dreimal hat Nicole Scherzinger einen Heiratsantrag von ihrem Freund Lewis Hamilton abgelehnt, beim vierten Mal war es nun angeblich endlich so weit: Die Sängerin soll "Ja" gesagt haben.

Alle guten Dinge sind bei Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger offenbar nicht drei, sondern vier. Beim vierten Anlauf soll die schöne Sängerin nämlich endlich den Heiratsantrag des Formel-1-Stars angenommen haben, berichtet der "Daily Star". "Lewis gibt sein Bestes, um die Neuigkeit geheim zu halten, aber er ist einfach total begeistert", verrät ein Insider der britischen Zeitung.

Auf Knien soll der 29-Jährige um die Hand seiner um sechs Jahre älteren Freundin angehalten haben, heißt es. Dreimal ließ sie ihn bereits abblitzen, dieses Mal soll Scherzinger den Antrag jedoch angenommen haben.

Große Sommerhochzeit geplant
Der Plan sei, so heißt es, dass eine große Sommerhochzeit im August stattfinden soll. Dann steht bei Hamilton nämlich eine dreiwöchige Pause auf dem Rennfahrplan. Nach der Trauung wolle sich das Paar in Hamiltons Schweizer Villa niederlassen: "Sie wollen zusammen in der Schweiz leben und reisen, wenn Lewis seine Rennen fährt", erzählt der Insider. "Natürlich heißt das, dass ihre Karriere eine Zeitlang zurückstecken müsste. Aber sie ist bereit, ihn auf diesem Weg zu unterstützen."

Seit 2008 führen Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger eine On-Off-Beziehung. Die letzte Trennung erfolgte im Sommer 2013, kurz darauf die Versöhnung. Erst letzte Woche waren die beiden im Liebesurlaub in Rom. Hamilton postete danach ein Foto auf Instagram, das die beiden in der Sixtinischen Kapelle zeigt. "Angetraute" nannte er Scherzinger in seinem Kommentar zum Bild. Ob er jedoch in Rom um die Hand seiner Liebsten angehalten hat, ist nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele