Formsache

Scheidung durch: Christina Aguilera nun offiziell Single

Adabei
18.04.2011 13:45
Christina Aguilera ist nun offiziell wieder eine freie Frau. Am Freitag wurde die Scheidung von Jordan Bratman, von dem sie sich bereits im Oktober 2010 getrennt hatte, abgeschlossen. Das Paar teilt sich das Sorgerecht um den gemeinsamen Sohn Max.

Obwohl das kalifornische Gesetz bei Scheidungen eine sechsmonatige Bearbeitungszeit vorsieht, wurde die Ehe von Aguilera und Bratman aufgrund einer gesetzlichen Vereinbarung, die im Februar getroffen wurde, bereits mit 15. April aufgelöst.

Weder die Sängerin noch ihr Ex-Ehemann haben sich bisher zum endgültigen Aus ihrer Ehe geäußert. Die beiden kamen 2002 zusammen und heiratete drei Jahre später. Nach der Trennung erklärte Aguilera, dass die Beziehung zunehmend "ungesund und unglücklich" wurde. Kurze Zeit später turtelte Christina Aguilera jedoch schon wieder mit Matt Rutler, den sie am Set ihres Films "Burlesque" kennenlernte.

Rutler muss nicht vor Gericht
Indes kommt Rutler laut Internetportal "TMZ" um die Anklage wegen Trunkenheit am Steuer nun doch herum. Offenbar wurde das drohende Verfahren - im März mussten er und Aguilera eine Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen – eingestellt, da Rutlers Alkoholwerte knapp unter der zulässigen Grenze lagen.

Er saß damals am Steuer, als Beifahrerin drohte der Sängerin keine Strafe. Laut Angaben der Polizei sei sie aber so betrunken gewesen, dass sie zu ihrer eigenen Sicherheit auf die Wache mitgenommen wurde und erst nach Stunden auf freien Fuß kam, als sie "wieder klar denken" konnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele