"Sah verrückt aus"

Schauspielerin Gwyneth Paltrow: Nie wieder Botox!

Adabei
12.04.2013 09:30
Gwyneth Paltrow lässt in Zukunft die Finger von Botox. Nachdem sich die 40-jährige Schauspielerin einst das Nervengift unter die Haut spritzen ließ, möchte sie diese Erfahrung nicht noch einmal machen. Mit dem Ergebnis sei sie nämlich alles andere als zufrieden gewesen, wie sie im Interview mit dem amerikanischen Magazin "Harper's Bazaar" gesteht.

"Ich sah verrückt aus", so die Hollywood-Blondine entsetzt. "Ich sah aus wie Joan Rivers!" Die amerikanische Komikerin (Bild 2), auf die Paltrow damit Bezug nimmt, ist für ihr von kosmetischen Eingriffen gezeichnetes Gesicht bekannt.

Eine Schönheits-OP würde die Gattin von Coldplay-Frontmann Chris Martin derweil nicht ausschließen. "Ich hätte Angst, mich unters Messer zu legen, aber fragt mich noch mal, wenn ich 50 bin. Ich versuche alles."

Obwohl Paltrow von sich behauptet, Wert auf einen gesunden Lebensstil zu legen, und sich an einen strikten Ernährungsplan hält, gibt sie zu, sich einmal pro Woche eine Zigarette zu gönnen. Ein schlechtes Gewissen habe sie deshalb aber nicht. "Ich schaffe es, eine Balance zwischen Zigaretten und Tofu zu schaffen", scherzt die zweifache Mutter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele