Test für neues Leben?

Schauspielerin Demi Moore meldet sich auf Twitter zurück

Adabei
17.04.2012 10:17
Nach über vier Monaten Sendepause hat sich Demi Moore auf Twitter zurückgemeldet – mit einem etwas eigenartig anmutenden Bild und nur einem Wort: "Testing".

Bilder in Unterwäsche, beim Zahnarzt oder beim Kuscheln mit Ashton Kutcher: kein intimes Detail, das Demi Moore früher nicht mit ihren Fans auf Twitter teilte. Doch dann war auf einmal alles anders. Gerüchte um eine Affäre ihres Gatten kamen auf, es folgte die Trennung und Moores Zusammenbruch. Seit dem 7. Jänner 2012 herrschte Funkstille auf dem Kurznachrichtendienst der Schauspielerin. Fast fünf Millionen Follower warteten auf ein Lebenszeichen – und jetzt war es so weit.

Es ist ein Schnappschuss, den Demi Moore hochgeladen hat. Am Bett liegend, ihre schwarze Brille auf der Nase. Immer noch wirkt sie erschreckend dürr. Ein Wort steht bei dem Foto: "Testing". Ob Moore ihren Fans damit mitteilen will, dass die persönliche Testphase für ihr neues Leben angelaufen ist? Ganz abgeschlossen hat sie mit ihrem alten Leben vermutlich aber doch noch nicht. Immerhin läuft ihr Account immer noch unter dem Namen "mrskutcher". Aber vielleicht ändert sich das dann auch, wenn die Testphase endgültig vorbei ist…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele